Aktuelles (Trainingszeiten, Corona, Spieler- und Trainersuche)

Der TSV Mailing-Feldkirchen e.V. ist in der Fussballjugend wieder eigenständig. Die Spielgemeinschaft mit Großmehring ist zum 30.06.2020 aufgelöst worden. Die neuen Mannschafts- und Trainingszeiten gelten ab 01.07.2020 (s. „Mannschaften“). Obwohl auch wir von der Corona Krise betroffen waren, starten wir jetzt aber wieder voll durch. Natürlich sind auch wir angewiesen, uns an die entsprechenden Vorschriften…

Stadtmeisterschaft Ski 2020

Folgende Platzierungen wurden erreicht U10 Kinder männlich Platz Zechbauer Lukas Herren 61 Platz Lecherbauer Hans Damen 51 Platz Lecherbauer Patricia Herren 51 Platz Lowag Uwe H22 männlich Platz Kneidl Maximilian Platz Kneidl Matthias Platz Louis Lowag Platz Rump Christian Platz Rottenkolber Sebastian Platz Rump Alexander Platz Fuchs Daniel

Radsport 2020

Die Radsaison 2020 steht vor der Tür und auch dieses Jahr gibt es wieder ein buntes Programm an beim TSV. Nähere Informationen findest du hier im Flyer zur kommenden Saison 2020: Flyer Saison 2020

40 Jahre Skiverein

Der Skiverein feiert sein 40 jähriges Bestehen am 14. März in Hochfügen. Alle sind herzlich eingeladen zur Vereinsmeisterschaft mit Apresskiparty. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Veranstaltung ist auch für Nichtskifahrer problemlos erreichbar. Die Busfahrt wird zu einem Jubiläumspreis von 5,00 € angeboten. Startgebührt zur Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche 0,00 €, Erwachsene…

Skisaison 2020 – Flyer und Einzahlungsformulare

Die Skisaison 2020 steht vor der Tür und auch dieses Jahr gibt es wieder ein buntes Programm an beim TSV. Nähere Informationen findest du im Flyer zur kommenden Saison. Auch die Einzahlungsformulare für die Skikursfahrten und die Stadtmeisterschaft findest du hier auf der Seite. Flyer Saison 2020 Anmeldung Skikursfahrten Anmeldung Stadtmeisterschaft

Tag der offenen Tür

Der TSV Mailing-Feldkirchen e.V.  strebt eine langfristige Kooperation mit der Münchner Fußballschule an. Daher laden wir Euch alle recht herzlich ein zum Tag der offenen Tür am 17.11.2019 am Mailinger Sportplatz. Jeder begeisterte Fußballer ist dazu recht herzlich eingeladen.   Das erste Fördertraining ist kostenlos und vereinsunabhängig. Anmeldung erfolgt über die E-Mail- Adresse auf dem Flyer.