Template Part Not Found

Nach ca. 4 Jahren hat der Internetauftritt des TSV Mailing-Feldkirchen e.V. mal wieder einen neuen Anstrich bekommen.

Zusätzlich zum neuen Design, haben wir auch einen Wechel von Joomla nach WordPress vollzogen, was uns die Nutzung vieler neuer Funktionen und aktueller Technologien ermöglicht. Des Weiteren ist die Seite jetzt vollständig responsive und kann nun auf jedem Endgerät vollständig und ohne störende Darstellungsfehler vollumfänglich genutzt werden.

Auf Grund des Wechsels von Joomla zu WordPress war es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich, alle Inhalte der letzen Jahre zu migrieren. Wir freuen uns aber darauf, bald frische Inhalte und Themen rund um den TSV Mailing-Feldkirchen e.V. auf den neuen Seiten präsentieren zu dürfen.

Sollte es doch zu Problemen bei der Benutzung oder zu Fehlern auf der Seite kommen, können diese Fehler gerne über das Kontaktformular gemeldet werden.

 

Wir wünschen nun viel Freude beim Surfen auf unseren Seiten.

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.