Template Part Not Found

Heute haben wir pünktlich zum Start in die Rückrunde erfreuliche Nachrichten für alle Anhänger unserer Herren-Fußballabteilung. Die Abteilungsleiter Ralf Remmers und Andreas Münzker konnten frühzeitig die Personalplanung für die sportliche Leitung zur kommenden Saison abschließen. Zur Saison 2024/25 wird unsere 1. Mannschaft von Lukas Haas-Christensen, welcher vom TSV Etting zu uns stoßen wird, als Spielertrainer angeführt. Unser aktueller Trainer Arnold Waal bleibt dem Team nach den äußerst positiven Ergebnissen seit seinem Amtsantritt als Co-Trainer erhalten und bildet unser neues Trainerduo ab kommendem Sommer. Unser Trainergespann komplettiert Johann „Hansi“ Brandstetter vom SV Bad Feilnbach aus dem Kreis Inn/Salzach, welcher bereits seit Beginn der Wintervorbereitung unsere Torhüter coacht. Herzlichen Willkommen beim TSV Mailing-Feldkirchen!

Damit unsere Jungs nicht nur sportlich, sondern auch optisch auf dem Platz glänzen, werden Team 1 und 2 ab der Rückrunde mit insgesamt 3 neuen Trikotsätzen unseres „Genussvoll“-Ehepaares Alma und Emir Pervic auflaufen. Wir bedanken uns vielmals bei der tollen Unterstützung und freuen uns, mit eurem Namen auf der Brust um Punkte zu kämpfen.

Tags: