Template Part Not Found

Am 16.12.22 fand wie alljährlich unser traditionelles Weihnachtsdoppelturnier statt.
Im Vorfeld des Turniers kam es zur Übergabe unserer neuen Trikots. Ein großes Dankeschön hierfür an die Firma Kessel und an unseren Sportkameraden Holger Theuerkauf für das Sponsoring und die Organisation.

Nun aber zum sportlichen Teil. Insgesamt haben sich 12 Spieler für das Event angemeldet, also 6 Doppelpaarungen. Um für Chancengleichheit und mehr Spaß zu sorgen, wurden die Teams im Vorfeld durch unsere „Glücksfee“ Bello ausgelost. Unter Aufsicht der Turnierleitung Gungl/Bellhäuser kam es zu sehr spannenden und ausgeglichen Begegnungen. Am Ende setzte sich die Kombination Holger Theuerkauf / Markus Gungl knapp vor der Paarung Marek Uhlir / Maximilian Gungl durch.

Anschließend ließen wir den Abend gemütlich bei Glühwein, belegten Semmeln und Stollen ausklingen.

Zum Abschluss wünschen wir Allen frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein sportlich erfolgreiches Neues Jahr 2022!

Tags: