Template Part Not Found

Der TSV Mailing und die Parents Hockey School trafen am Sonntag den 29.10 in einem freundschaftlichen Spiel vor circa 30 Zuschauern aufeinander. Trotz des eindeutigen Endergebnisses von 18:2 für Mailing bewiesen beide Teams sportliche Fairness, was das Ganze zu einem gelungenen Event für alle Beteiligten machte. Nach dem Spiel ginge es mit guter Laune, Pizza und Bier in die Kabine, um die Partie in gemütlicher Atmospähre ausklingen zu lassen. Die Begegnung war eine hervorragende Gelegenheit, die Begeisterung für den Sport zu teilen und gleichzeitig die Verbundenheit innerhalb der Hockey-Community in Ingolstadt zu stärken. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme und freuen uns auf das geplante Rückspiel.

Tags: