Template Part Not Found

Die Hinrunde ist zu Ende und sie hätte kaum spannender sein können…

Alle guten Dinge sind drei!

Max H., Fabian S. und Fabian R. sicherten sich souverän auch in der aktuellen Saison die

Meisterschaft in der Bezirksliga Oberbayern Nord und das ungeschlagen!

Durch diesen Erfolg steigen die drei Jungs ohne Umwege in die Bezirksoberliga Oberbayern Nord auf. Wir gratulieren zum dritten Aufstieg in Folge!

Auch die zweite Jugendmannschaft

war nach Beendigung der Vorrunde in der Bezirksklasse A mit dem vierten Platz gut unterwegs.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Wir danken unserem Jugendtrainer Patrick H. für seinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns über den Trainingseifer der Jungs und Mädels.

Bei den Herren sind unsere Topspieler in der Bezirksoberliga mit Kapitän Sascha S., Maxi G., Florian W. und Markus G, nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf einem guten achten Platz und halten somit alle Karten in den eigenen Händen. Ein besonderer Dank geht an unsere Ersatzspieler, die für den dauerhaft verletzungsbedingt ausfallenden Markus am Spielgeschehen teilgenommen haben und auch in der Rückrunde teilnehmen werden.

1. Mannschaft ist Vize-Herbstmeister in der Bezirksklasse A!

Wir gratulieren Kapitän Roland K., Christian E., Helge H., Christian G. zu dieser tollen Leistung und hoffen, dass die Jungs auch in der Rückrunde weiterhin im Rennen um den Aufstieg mitmischen können.

Herbstmeister in der Bezirksklasse B wurde die dritte Herrenmannschaft.

Gratulation an Kapitän Daniel F., Sertac C. Patrick H. und Maik L. Saubere Leistung! Nun gilt es den Platz an der Sonne in der Rückrunde zu verteidigen.

Ebenfalls hervorragend unterwegs ist die vierte Mannschaft mit Rang 2 in der Bezirksklasse C.

Kapitän Max K., Holger T., Hubert W. und Werner S. haben durch gute Leistungen ihren Anspruch auf einen Aufstiegsplatz eindrucksvoll untermauert. Weiter so!

Zu guter Letzt noch die fünfte Mannschaft um Kapitän Konstantin S.

Das Team der Erfahrenen und jungen Wilden feiert die Herbstmeister in der Bezirksklasse D. Gratulation!!!

Zum Abschluss der Hinrunde fand am 22.12.2023 unser traditionelles Weihnachtsdoppelturnier statt.

Insgesamt haben sich 16 Spieler angemeldet.

Die Turnierorganisation übernahm, wie jedes Jahr, Markus G., der das Turnier vor vielen Jahren ins Leben gerufen hat.

Die Paarungen wurden auch dieses Mal wieder ausgelost, sodass sich hier erneut spannende Doppel ergeben haben.

Es war ein gelungener sportlicher Jahresabschluss mit spannenden Partien, hervorragender Verpflegung und viel Spaß.

Wir gratulieren Patrick H. und Fabian S. zum knappen Sieg vor Holger T. und Max H..

Am Ende hat es das bessere Satzverhältnis ausgemacht.

Die Abteilung Tischtennis wünscht allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tags: