Template Part Not Found

Die Hinrunde der Tischtennis-Saison 2022/23 ging am 13.12. für die Teams des TSV Mailing-Feldkirchen mit sehr positiven Zwischenständen zu Ende.

Allen voran steht die erste Herren-Mannschaft in der Bezirksliga Donau auf dem ersten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft (Bilanz: 7 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen). Die derzeiten Bilanzen spiegeln die überragende Form der Spieler wieder.

Gungl Maximilian                           Bilanz: 15:1               Nr. 2 im vorderen Paarkreuz

Schreiber Sascha (Kapitän)                     Bilanz: 12:4               Nr. 4 im vorderen Paarkreuz

Gungl Markus                                 Bilanz: 11:5               Nr. 7 im hinteren Paarkreuz

Weidenhiller Florian                                 Bilanz: 11:1               Nr. 2 im hinteren Paarkreuz

Zusätzlich kommt noch die sehr starke Doppelausbeute von 13:3 Siegen.

In der Bezirksklasse A ist wiederum die Zweite aktiv. Mit 14:8-Punkten (Bilanz: 5 Siege / 4 Unentschieden / 2 Niederlagen) sind sie auf einem starken 4. Platz der Tabelle angekommen. Das Team um Kapitän Daniel Fuchs kann mit der Hinserie sehr zufrieden sein. Hier ist Christian Gruber mit einer Bilanz von 13:3 ein absoluter Punktegarant. Auch die Doppel Gruber/Cetiner (Bilanz 7:0) und Kotos/Fuchs (Bilanz 5:2) haben voll eingeschlagen. Auf diesem Weg können wir auch noch verkünden, dass uns zur Rückrunde Helge Hütte (Wechsel von Gaimersheim nach Mailing) als neue Nummer 1 der Zweiten Mannschaft verstärken wird. Ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg in/mit Mailing.

Vor einer erwartet schweren Saison stand die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse B Nord. Nach sechs absolvierten Spielen steht man mit einem ausgeglichen Verhältnis von 6:6-Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hier übernahm Holger Theuerkauf zu Saisonbeginn das Kapitänsamt und macht seinen neuen Job top. Selbst während seiner Verletzungspause war er immer Vorort und feuerte seine Kammeraden lautstark an.

Den zweiten Herbstmeistertitel feiert unsere Vierte in der Bezirksklasse D Süd. In den 8 absolvierten Spielen konnten 8 Siege (4x 10:0) eingefahren werden. Insgesamt wurden nur 6 Einzel und 1 Doppel abgegeben. Ganz starke Leistung!!!

Große Freude bereitet uns derzeit unsere Jugend-Mannschaft um Coach Patrick Heindl, die in der Bezirksklasse C aufschlägt. Nach einer ganz starken Vorrunde (Bilanz: 6 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen) gibt es zur Belohnung die dritte Herbstmeisterschaft für den TSV Mailing- Feldkirchen. In überragender Form befindet sich derzeit Topspieler Leopold Balassa, der mit einer Bilanz von 9:0 wesentlichen Anteil am sehr guten Abschneiden hat. Zur Rückrunde gehen wir in der Bezirksklasse B an den Start. Jungs macht weiter so!!!

Fazit: So kann es gerne weitergehen!

Tags: